Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.918

Recommended Posts

Geschrieben
Mir wurde vor ein paar Tagen ein Radlader Scheaff SKL 833 Bj. 2002 mit 3000std für 15.000€ angeboten.
Ist der Preis ok? Ich habe schon bei Mobile nachgeschaut. Die Maschine kostet dort um die 19.000€. Bevor ich ihn besichtige würde ich gern eure Meinung zu dem Lader wissen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus shades.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Nur der Form halber: Das ist sicherlich ein SCHAEFF SKL 833. (Oder hast du etwa eine schlechte Kopie aus China an der Angel... biggrin.gif )

Bei uns gibt es den Nachfolger SKL 834 in Topp Zustand mit 2.031 Stunden aus Baujahr 2003 für € 23.000,00.

www.hkl-baumaschinen.de

Wenn "Deiner" dann auch so gut in Schuß ist und Werkstattüberholt mit Gewährleistung u.s.w. wäre das aus meiner Sicht ein ganz guter Preis...

Viel Erfolg!
Geschrieben
Ich find den Preis auch in Ordnung.

Schaeff Lader sind soweit robuste Geräte.

Da musst du bei der Besichtigung eigentlich auch nicht viel beachten. Eben das allgemeine wie Undichtigkeiten und ne Probefahrt, etc.

Grüße,

Bugs
Geschrieben
Nochmal vielen Dank für eure Ratschläge ihr habt mir sehr weiter geholfen ich werde den Radlader wahrscheinlich am Samstag besichtigen ich halte euch auf den Laufende.
Geschrieben
Hallo ich habe den Radlader in einem sehr schlechten Zustand vorgefunden und bin nach 10 minuten anschauen wieder gegangen habe gar nicht daran gedacht Bilder zu machen ist aber auch besser so ich bin mir sicher das da am Zähler gedreht wurde

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...