tnw 6 Geschrieben 7. März 2017 Share Geschrieben 7. März 2017 Die Korbacher Tiefbaufirma Rohde war auch im Auftrag der Mainzer Stadtwerke am Ausbau des Straßenbahnnetzes „Mainzelbahn“ in Mainz beteiligt. (Baustelle bis Ende 2016 / Eröffnung - Dezember 2016) Beteiligte Unternehmen:http://www.mvg-mainzelbahn.de/bau/strecke/ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bagger_Dome 0 Geschrieben 28. Mai 2020 Share Geschrieben 28. Mai 2020 @LIEBHERR-MARTIN Meine güüte ich hab diese bilder so oft gesehen und mir viel jetzt erst auf das die gegend bei dem 318 sehr bekannt vorkommt Hab gaarnicht gemerkt das das Arne ist Komme selber aus Plaue bin in Arnstadt geboren... Wusste garnicht das Rohde damals so stark bei arnstadt mitgearbeitet hat 😮 Fange nächstes jahr dann auch meine Ausbildung zum Baugeräteführer bei Rohde an ^^ Super super tolle Firma ^^ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DoosanDx190W 2.792 Geschrieben 14. Februar Share Geschrieben 14. Februar 5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DoosanDx190W 2.792 Geschrieben 15. Februar Share Geschrieben 15. Februar 6 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DoosanDx190W 2.792 Geschrieben vor 15 Stunden Share Geschrieben vor 15 Stunden Rohde war bei uns zum asphaltieren für einen weiteren Bauabschnitt 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.