Clark-Lima-2505 4.817 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Ok...!!!Danke für die Info...Wusste ich noch nicht..:!!!Gruss der Clark Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 So langsam schweifen wir ein wenig vom Thema ab Hier dann mal Originalbilder Canon Power shot s5is - extra heute abend geschossen:Die fragten mich, was ich denn da machte ( dachten wohl ich blitze-was ich dann ja auch tataber nicht Verkehrssünderlein, sondern eine Baustelle fürs bauforum 24.biz!!)(Blitz)(Langzeit 15 sec.)macht doch etwas mehr her, als 600 - oder eine 1000er -Breite ?und das mit einer relativ billigen Power shot Weitere Bilder :Bagger NordbauNachtbild Bahnhof HasbergenMakro FeuerzeugGrotteFischer bei NachtNun denn - gute Nacht und ich würde mich freuen, wenn auch andere hier Beispielbilder im original verlinkenwürden; das Modell interessiert umso mehr, wenn man sich auch die Quali der gemachtenBilder anschauen könnte GrußAlexander Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Nachtrag Canon Power Shot s5is :Super macro Radlader :1Vergleich zu Lineal / Radlader 1:50 :2und das alles mit dem Standardobjektiv Ich habe noch keine bessere Allround-Kamera gefunden s5issx1isBeide gleiche Grundeinstellungen und gleicher Blitz 430 EXs5is allerdings mit ww-Konverter; welches eine Qualitätsreduktiongegenüber dem Standardojektiv bedeutet- anders herum eine Verbesserung ohne WW-Konverter bedeutet !! Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo,für den schnellen Gebrauch Kodak Easyshare 710D.......Am Mittwoch gekauft Canon EOS 500D mit TOKINA 12-24mm WW-Objektiv das richtige für große Kräne Übrigens meine erste EOS.GrußStephan bearbeitet 28. Januar 2010 von stephan.cat Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 @stephan.catKannst Du einmal Originalaufnahmen hier verlinken ?Die Kamera und die Nikon 5000D interessieren mich weiterhin-s.o. , da die Nachfolger-Power Shot ja nicht das bringt, was ich mir erhofft habe GrußAlexander Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.