Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.003

Recommended Posts

Geschrieben
Habe eine Fuji Finepix F30 mit 6,3 Mpx und bin sehr zufrieden whistling.gif

Gruß,
Michael

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hi.

ich bzw. mein vater hat ne OLYMPUS FE-100

is ganz toll!

nur haben die video`s keinen ton!!
Geschrieben
Ich habe eine Fuji Finepix M603. Die Kamera hat 3 MPx. Wenn das Licht stimmt, macht die Kamera ganz brauchbare Fotos.
Geschrieben
Meine Kamera ist die Sony H2 mit 10-fach Zoom und 6 Meagpixel. Tolle kamera. Wenn ich dürfte(der Finanzminister(Frau) entscheidet) würde ich gleich dei H 9 nehmen. Leider alle ohne extra Blitzschuh.
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo!

Ich habe eine Canon EOS 50E mit Canon 35-80mm und Tamron 80 - 200mm. Seit 1,5 Jahren eine Canon EOS 350D (8Mpixel) mit Canon 18-55mm und dem 80 - 200mm der der 50E. 2x 1GB CF und 1x 512MB CF, wenn das nicht reicht, ein X-Drive mit 40GB. Dazu 4 Akkus für die 350D. Dann noch ein standfestes Stativ (Walimex) mit 3D-Neiger.

Mit beiden Kameras mit ich sehr zufrieden und haben mich noch nie im Stich gelassen. Das Canon 18 - 55mm und das Tamron 80 - 200mm gefällt mir nicht so. Ich finde die sind ein wenig wackelig und haben etwas zu viel spiel. Zum manuellen Focusieren sind die auch nicht so optimal. Ich bin derzeit nach alternativen auf der Suche.
Falls jemand Tipps hat, immer her damit.

+++Anmerkung by Mod / @Colourconept: Antworten zur Objektivfrage bitte im anderen Thread posten ->Klick!+++

MfG
Stucky bearbeitet von stucky

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...