Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.003

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Leute Habe eine Olympus 3020 macht klasse Bilder top.gif
mit den Videos kann manns allerdings vergessen!! bearbeitet von Speed

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
nach meiner fuji F 304 und der panasonic FZ 10 hab ich nun nägel mit köpfen gemacht ich hab jetzt ne

Canon EOS 350D mit Canon 18-55mm 55-200mm und Sigma 70-300mm optik und denn batterie griff BG-E3 und 2GB CF speicherkarten top.gif gruss dieter bearbeitet von Terex Dieter
Geschrieben
Auch wenn sie oft kritisiert wurde.Ich habe eine Minolta Dimage 7Hi und abgesehen vom zu hohem Stromverbrauch finde ich,ist das eine sehr gute Kamera,die in der Bildqualität nahe an die digitalen Spiegelreflexkamera ran kommt.Ein großes Plus finde ich auch den manuellen Zoom.Das ist wesentlich schneller als ein elektrisch betriebener.Negativ finde ich die bisweilen etwas komplizierte Bedienung.Die Kamera hat einfach zuviele Einstellmöglichkeiten.
Und neben dem hohen Stromverbrauch neigt sie bei hohen ISO Werten zum Bildrauschen.Ansonsten tadellos.
  • 1 year later...
Geschrieben
Ich habe eine Canon eos 350d top.gif wink.gif eine geweltige fotoapparat
Geschrieben
Ich habe eine "Medion " mit 6.2 Mega Pixel macht gut Bilder und auch Videos top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...