Florian 0 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 habe seit gestern eine Olympus c-370 mit einem 3Fachen Zoom und bin bis jetzt recht zufrieden mit der Kamara, es wird eine 265mb Speicherkarte verwendet, außerdem besitzt sie 3,2mio Pixel, was mir vollkommen reicht...gruß florian Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Meine ist von Onkel Albrecht...Hab ne Medion Digicam mit 5,3 Megapixeln und ner 256MB SDCard.Für den Baustellenalltag reicht die auf jeden Fall aus.Denn eigentlich ist es nicht meine sondern die gehört der Firma. Ich darf sie aber so benutzen als ob es meine wäre... Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Ich habe mich mit meiner EOS 300d mitlerweile "eingeschossen" und komme prima mit ihr zurecht. Selbst Schnappschüsse klappen gut.Dieses Bild ist "auf die schnelle geknipst". Das Eichhorn war plötzlich da, ich musste schnell reagieren. Es geht sicher bei anderen besser aber ich bin mit dem Motiv und dem Resultat sehr zufrieden bearbeitet 24. Juni 2005 von Wilfried Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 So ich habe nun auch ein neues Schätzchen und meine HP735 in den Reservedienst geschickt. Es ist eine Kodak EasyShare DX6490 mit 4.0MP und 10x optischen Zoom. Bezahlt habe ich für sie 222€ und dazu gab es noch einen Reisegutschein im Wert von 50€, nun brauch ich nöch ein bissl Zubehör (Fototasche, Zusatzakku,....) und die Motive können kommen. Gruß Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.