Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.005

Recommended Posts

Gast Wilfried
Geschrieben
@Wilfried:
Welche Blende ist das? Blendenautomatik genommen? Ich würde die Blende etwas zu machen denn man sieht leichte Unschärfe auf den Objekten. Mit Stativ kannst Du ohne Probleme eine 4er Blende nehmen.

Da spricht der Profi kreisch.gif

Ich bin noch ein bisschen mit der Kamera überfordert. blush.gif Abder das wird sicher schon noch. Auf alle Fälle Danke erstmal für den Tip top.gif
Ich übe noch, wie gesagt, sind die ersten Fotos.
Ich habe alles mögliche eben ausprobiert (Belichtung von einer bis 30Sec., verschiedene Blenden, verschiedene Motive)
Muss mal bei Tageslicht unter "normalen" verhältnissen üben das wird schon yes.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ob Digital oder Analog:
Die Grundregeln der Fotografie sind die Gleichen. Ich empfehle daher für den Einsteiger der mehr als nur Schnappschüsse möchte, sich ein gutes Buch über die Grundlagen der Fotografie zuzulegen und die Theorie in der Praxis umzusetzen.

Eine gute Automatik kann vieles aber sie ersetzt nie das Wissen um die Grundlagen. Gerade die Digitalfotografie macht es ja leicht sich mit Ursache und Wirkung auseinanderzusetzen - man sieht sofort wie sich was auswirkt. Eine Automatik steht zudem der gestalterischen Kreativität oftmals im Weg. bearbeitet von Colourconcept

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...