Gast O&K RH 200 Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Ich habe eine sehr gute Canon Digital ixus 400 mit 4 Mega Pixel Zitieren
Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Digital: Canon G1Analog: Canon T90, A-1 und T80; Objektive von 17mm bis 500mm.Tschüs,Sebastian Zitieren
shan 5 Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) Also ich habe seit ca. einem Jahr Die Fuji S5000 Digitalcamera und bin bestens zufrieden. Mit zehnfach Zoom kann man gerade bei Baumaschinenaufnahmen ganz gut arbeiten. Siehe mein Beitrag Taipei 101 (Kran ganz nahe)Die Kamera habe ich in Taiwan samt grosser Speicherkarte (512Mb), Akkus und Tasche fuer schlappe 300 Euro gekauft.(Seit kurzem benutze ich die S5500)GrussShan bearbeitet 16. Februar 2005 von shan Zitieren
Holger 1 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo LeuteIch will mir auch eine neue Digital Camera holen.Ich hatte mir die Canon Powershot A95 angesehen, aber nur im Internet also nicht Real) Ist die Gut? Die kostet immerhin 299€ und das ist ja nicht grade Billig Danke schon mal für eure Antworten Hallo!Hier gibt es ein sehr gutes Forum:http://www.kamera-forum.deNebenbei: Konica Minolta hat wieder ein paar gute Kameras rausgebracht./Holger Zitieren
Freckel 1 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo,ich habe digital mit einer Canon "Power Shot" A40 angefangen. Damals ein Top Teil. Macht Klasse Bilder aber Schnappschüsse sind mit ihr nicht möglich - dauert ewig bis man ein zweites Bild machen kann, bewegliche Motive sind da längst über alle Berge. Im Sommer vorigen Jahres habe ich mir die Konica Minolta Z2 zugelegt. Schnell und Schnapschusstauglich, 10-fach optischer Zoom und notfalls auch Videotauglich. (Einen Monat später kam schon die Z3- die hat sogar einen Bildstabilisator :bagger3: ) Außerdem läßt sich ein zusätzliches Blitzlicht anstecken. Aber von der Bildqualität bin ich nicht begeistert. Leuchtende Farben wie die Canon bringt sie nicht. Am besten gelingen die Aufnahmen mit manuellen Einstellungen. Trotzdem eine gute Kamera. Wer in die digitale Fotografie einsteigen will, dem rate ich ein Einsteigermodell von einem Markenhersteller zu kaufen. Die sind preiswert und man ist von der Bildqualität nicht entäuscht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.