Gast matthias-w. Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) *auf die kamrea guck* hmm , marke Traceler (aldi) SX330z 3.3 Mega Pixel3x Optischen und 2x Digitalen ZOOMFOTO: bearbeitet 26. Januar 2005 von matthias-w. Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) *auf die kamrea guck* hmm , marke Traceler (aldi) SX330z 3.3 Mega Pixel3x Optischen und 2x Digitalen ZOOMFOTO: Hab auch eine Traveler von Aldi ( 4.0 Mega Pixel ). Bin total unzufrieden Bei dem geringsten Gegenlicht oder bei Sonnenschein werden alle Bilder total dunkel. Außerdem wird jedes zweite Bild total unscharf. Wisst ihr vielleicht woran das liegt?Na ja, werd mir wohl bald eine neue kaufen.So sehen fasst alle Bilder aus. bearbeitet 26. Januar 2005 von mo2351 Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Die kamera die ich benutze ist noch die erste version also noch mit batteri vielleicht hast du ja schon die neue mit dem auflade anschluß ,weil ich habe keine probsauser das das ding 5 sec braucht um hochzufahren (also kein schnapschuß:( ) Naja ein bischen spiegelt ,ist aber eine ausnahmeFOTO: bearbeitet 26. Januar 2005 von matthias-w. Zitieren
Graderfahrer 13 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Also ich habe seit kurzem eine Casio Exilim EX-Z40 und bin sehr zufrieden damit. Akku hält ewig lange, die Cam is auch sehr klein und handlich, außerdem sehr schnell usw. Desweiteren ist auch ne Doggingstation dabei, was alles viel leichter macht. Zitieren
André 139 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Statt eine Billigkamera zu kaufen weil das Geld knapp ist lieber eine gute Gebrauchte anschaffen.Ich hatte zum Beispiel die Casio 3500 mit Microdrive für 245 Bilder in bester Qualität. Die Kamera hat mich 2000,- DM gekostet. Bei Ebay für 140,- Euro gebraucht inkl. Microdrive. KlickKlar ist sie nicht die schnellste im Vergleich zu den neuesten Modellen, aber sie hat eine gute Canon Optik und macht wirklich gute Bilder. Wenn ich mir die Fotos von Matthias anschaue - ziemlich flau. Da scheint an der Optik und an der internen Signalverarbeitung / Bildwandler gespart. Aber das ist bei den Billigen so üblich. Hauptsache 5 Megapixel und mehr Ich wollte einem Bekannten damal meine Casio 3500 für 150,- Euro verkaufen. Er hat sich dann doch so einen vom Aldi gekauft (die hat doch viel mehr Pixel...). Er ist aber nun überhaupt nicht zufrieden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.