8851er 1 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Stefan, du kannst den bestimmt einordnen Ist bei uns neben der A555, wollte ich schon immer mal gucken, leider wenig Zeit,auch niemand angetroffen den ich fragen konnte, sieht aber einsatzbereit aus.Wenn ich mal länger Wochentags Zeit habe, versuche ich mal auf das Gelände zu kommen, da stehen noch mehr Schätzchen rum, so wie es vom zaun aussah... Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 na sicher doch das ist einer der wohl letzten paar BL 323 die noch vorhanden sindund vor allem noch eingesetzt werden! Ist ein schöner Bagger.Der Unternehmer hat 3 Stück davon, noch nen BL 312 und nen B418alles seltene stücke Zitieren
André 139 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Kann sich sowas im Einsatz noch rechnen? Ich meine von der Produktivität / Leistung. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 rechnet sich sicher noch - die "alten" Bagger sind auch leistungsfähigund produktiv - sie haben halt keine Klimatisierte Kabine und kein Komfort-Sitz Aber rein rechnerisch - andere zahlen hunderttausende für nen neue Seilbaggerder dann die Aufgaben erfüllt, die ein alter DEMAG oder MENCK genauso guterfüllen kann! Zitieren
8851er 1 Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 Stefan, wenn Du den Besitzer kennst oder zumindest weisst was er noch so hat,warst Du auch schon mal da?Naja, ich werde auf jeden fall nochmal hin und Fotos machen wenn's recht ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.