snickers333 0 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 HalloSuche eine Bedienungsanleitung für meinen Motorkipper Potratz 1001D . Kann mir da jemand weiterhelfen? Was für ein Getriebeöl kommt da rein und ca wieviel ? Danke : Zitieren
fischgesicht 0 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 HalloSuche eine Bedienungsanleitung für meinen Motorkipper Potratz 1001D . Kann mir da jemand weiterhelfen? Was für ein Getriebeöl kommt da rein und ca wieviel ? Danke :Die kannst du bei potratz-kipper.de einsehen und herunterladen. Zitieren
zemmermole 0 Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich denselben Dumper habe (11 PS, 6 Vor- und Rückwärtsgang / Differenzialsperre etc). Hab ihn vor 10 Jahren gebraucht gekauft und nutze ihn - entsprechend "aufgerüstet" für die Waldarbeit (siehe Bild). Hab damit schon um die 200 fm schwächeres Fichtenholz in den letzten Jahren aus meinem Wald geholt. Als ich ihn kaufte, war die Lenkung schon ziemlich ausgeschlagen. Nun hat das Lenkgetriebe den Geist vollends aufgegeben und es knackt nur noch, wenn ich nach rechts lenken will. Ich benötige kurzfristig einen Ersatz. Hat jemand einen Tipp für mich? Gibt es überhaupt noch Ersatzteile? Welches Alternativ-Lenkgetriebe incl. Lenksäule und Lenkrad lässt sich evtl. verwenden? Vielen Dank für eine Antwort, die mir weiterhilft.Bin leider kein Mechaniker... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.