marktbeobachter 0 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Lieber Marktbeobachter,grundsätzlich finde ich die ganzen meinungen hier gut vorgetragen, und alles ist irgendwie nachvollziehbar.aber das mit dem platzhirschen erkläre mir bitte näher.das von kiesel im moment noch nichts kommt, ist nicht zu bestreiten. der wechsel ist von schlüter eindeutig besser gelöst worden, das haben sich die herren in baienfurt wohl anders vorstellt.aber berobau als platzhirschen zu bezeichnen, ich weiss ja nicht.nette grüße aus niedersachsen,baggerkid gemäß der vdma zahlen war das so. aber ich denke das sich der markt stark verändern wird. durch den zusammenbruch wird man sich nicht gegeneinander aufreiben. das macht wenig sinn. kiesel wird die stärken stärken und die schwachen fallen lassen. das macht unter den jetzigen gegebenheiten sinn. Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Aus Insiderkreisen via Internet erfahre ich Heute, dass der User Marktbeobachter Geschäftsführer eines bekanntenKölner+Neusser Baumaschinen Händlers geworden ist.Jetzt kann er beweisen was auf der sogenannten Pfanne hat,um die Roten in seiner Nähe mit VK Erfolgen zu reglementieren GlückAuf allerseits !! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.