Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.973

Recommended Posts

Geschrieben
Lasst uns doch alle erstmal warten. Man kann nicht erwarten das alles von anfang an läuft, jetzt heißt es erstmal Kunden ansprechen und Vertrauen aufbauen und das dauert halt.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
worauf warten? wenn deine maschine nicht läuft hast du andere probleme. professionell ist was schlüter macht. ich kenne sehr viele ex berobau kunden die sich sehr schnell von schlüter sehr gut aufgehoben fühlen. allerdings hat mir noch keiner gesagt, das der kiesel berobau service...........also warten mag wohl keiner.
Geschrieben
Ich weiß garnicht warum ihr euch hier so aufregt und aufreibt. Passiert ist passiert. Kiesel Hat Berobau übernommen/ gekauft oder wie auch immer. Hier wird es sicherlich konstruktive Umplanungen geben.
Schlüter hat das Verteibsgebiet der Exberrobau übernommen und jetzt geht es doch an allen Fronten weiter.
Gewinner ist doch eigentlich der Endanwender.
Er hat zwei starke Firmen vor Ort.

Warum Fragt ihr eigentlich nicht was jetzt alle anderen Marken dort oben machen whistling.gif
Geschrieben

Ich weiß garnicht warum ihr euch hier so aufregt und aufreibt. Passiert ist passiert. Kiesel Hat Berobau übernommen/ gekauft oder wie auch immer. Hier wird es sicherlich konstruktive Umplanungen geben.
Schlüter hat das Verteibsgebiet der Exberrobau übernommen und jetzt geht es doch an allen Fronten weiter.
Gewinner ist doch eigentlich der Endanwender.
Er hat zwei starke Firmen vor Ort.

Warum Fragt ihr eigentlich nicht was jetzt alle anderen Marken dort oben machen whistling.gif

berobau war der platzhirsch, das macht das intressant. warum kommt etzt nix mehr unter der kiesel flagge?
Geschrieben
Lieber Marktbeobachter,

grundsätzlich finde ich die ganzen meinungen hier gut vorgetragen, und alles ist irgendwie nachvollziehbar.

aber das mit dem platzhirschen erkläre mir bitte näher.

das von kiesel im moment noch nichts kommt, ist nicht zu bestreiten. der wechsel ist von schlüter eindeutig besser gelöst worden, das haben sich die herren in baienfurt wohl anders vorstellt.

aber berobau als platzhirschen zu bezeichnen, ich weiss ja nicht.

nette grüße aus niedersachsen,

baggerkid wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...