berntd 0 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 HalloBin neu hier und wollte mich kurz vostellen.Ich wohne in Sydney, Australien.Ich restauriere schon seit 2 Jahren an meinem Mercedes LS315 oder L6600Sa von 1955.Ausserdem habe ich noch einen Mercedes LS331 von 1958 und einen Mercedes 1924 von 1974.Der 1924 ist hier als Oldtimer zugelassen und ich fahre ab und zu auf trefft und so.Ich repariere soweit moeglich alles selbst da es eiben mein Hobby ist und Spass macht.Mercedes ist hier nicht so sehr gefragt wie bei euch da alles mehr English war mit Leyland, Bedford AEC usw.In unserem Klub habe nur ich Mercedes!Teile sind auch eigentlich nicht oder nur schwer zu bekommen und dann sind sie auch noch sehr teuer.Das war's dann auch schon fuers erste.GrussBerntSydney Zitieren
handreas 5 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Bernt, erstmal herzlich willkommen! Mit deinem Hobby bist du hier schon richtig - in D gibt es Hunderte, die in vergleichbarer Situation sind. Interessant wären natürlich Fotos deiner Lieblinge, die man hier nach und nach einstellen sollte. Auch Berichte von den Restaurationsarbeiten sind interessant. Deine Anlasser-Frage habe ich verschoben in den Bereich "Wartung & Reparatur". Das steht zwar unter "Baumaschinen", bedeutet aber inhaltlich keine Einschränkung. Gruß Andreas Zitieren
Gast HS 100 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Das ist ja schon ne ganß beachtliche Sammlung, wie Andreas schon gesagt hat, wären Bilder toll Viel Spaß im Forum bearbeitet 6. Februar 2009 von HS 100 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.