baggerphil 546 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Stehen da jetzt zufälligerweise ein EC-HM, ein EC-B und etwas Wolff-ähnliches? Dann habe ich die nämlich vorgestern vom Zug aus angeguckt, dachte mir noch, dass könnten die sein die der Dario fotografiert Freue mich auf die weiteren bilder Gruss Phil Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Halllo phil!Ich glaube du verwechselst da was... Erinnerst du dich noch an das Foto im EC-B-Thread? HierDort sieht man die von dir genannten Krane allerdings ist das NICHT die gleiche Baustelle Auf dieser Baustelle ist der Kran immer noch der einzige... P.s. Bilder werden kommen!lg Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Hoppla...!! Fettnäpfchen ahoi, du... Ja da habe ich jetzt tatsächlich was verwechselt. Danke für die Aufklärung Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) ...Die berühmt-berüchtigte LIEBHERR Farbe in Dosen...Fettnäpfchen Nr.2 Das hat mit LIEBHERR Farbdosen nicht viel zu tun. Lies mal genau was da drauf steht. Jedenfalls nichts von Farbe. Dies sind Fettpatronen, und Spray für das Hubseil zu fetten, und ähnliches. Die Farbe wo Du meintest wo ich da zwischendurch gezeigt hatte, ist in normalen Dosen, wo schlussendlich mit Pinsel aufgetragen werden muss, Nichts von Spraydosen Sonnst ja freue mich auf weitere Bilder von Dir. Toller Bericht bis jetzt, weiter so.Gruss Beat bearbeitet 29. März 2009 von Beat Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 Fettnäpfchen Nr.2 Das hat mit LIEBHERR Farbdosen nicht viel zu tun. Lies mal genau was da drauf steht. Jedenfalls nichts von Farbe. Dies sind Fettpatronen, und Spray für das Hubseil zu fetten, und ähnliches. Die Farbe wo Du meintest wo ich da zwischendurch gezeigt hatte, ist in normalen Dosen, wo schlussendlich mit Pinsel aufgetragen werden muss, Nichts von Spraydosen Sonnst ja freue mich auf weitere Bilder von Dir. Toller Bericht bis jetzt, weiter so.Gruss Beat Hallo Beat, Hallo alle zusammen! Da die Dose leider auf französisch angeschrieben war und ich kein Wort kann, tippte ich mal auf Farbe Dann hab ich mich aber grausam vertippt... So und nun kommen wieder einmal Bilder! Heute war das Wetter hier so wunderbar (wie ihr auf den Bildern sehen könnt), dass ich fast Bilder machen MUSSTE Aber seht selbst.. Den Anfang macht der CAT 345 C L beim Beladen eines 5-Achsers...(Sieht irgendwie überdimensional aus... ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.