Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.868

Neubau 7 Mehrfamilienhäuser mit Tiefgarage in der Schweiz

Recommended Posts

Geschrieben
Stehen da jetzt zufälligerweise ein EC-HM, ein EC-B und etwas Wolff-ähnliches? eusa_think.gif Dann habe ich die nämlich vorgestern vom Zug aus angeguckt, dachte mir noch, dass könnten die sein die der Dario fotografiert biggrin.gif

Freue mich auf die weiteren bilder klatsch.gif

Gruss Phil

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Halllo phil!

Ich glaube du verwechselst da was... Erinnerst du dich noch an das Foto im EC-B-Thread? HierDort sieht man die von dir genannten Krane allerdings ist das NICHT die gleiche Baustelle biggrin.gif Auf dieser Baustelle ist der Kran immer noch der einzige... top.gif

P.s. Bilder werden kommen!

lg wave.gif
Geschrieben
Hoppla...!! Fettnäpfchen ahoi, du... tongue.gif Ja da habe ich jetzt tatsächlich was verwechselt. Danke für die Aufklärung wink.gif
Geschrieben (bearbeitet)

...Die berühmt-berüchtigte LIEBHERR Farbe in Dosen...

Fettnäpfchen Nr.2 biggrin.gif

Das hat mit LIEBHERR Farbdosen nicht viel zu tun. Lies mal genau was da drauf steht. Jedenfalls nichts von Farbe. Dies sind Fettpatronen, und Spray für das Hubseil zu fetten, und ähnliches. Die Farbe wo Du meintest wo ich da zwischendurch gezeigt hatte, ist in normalen Dosen, wo schlussendlich mit Pinsel aufgetragen werden muss, Nichts von Spraydosen wink.gif

Sonnst ja freue mich auf weitere Bilder von Dir. Toller Bericht bis jetzt, weiter so.

Gruss Beat
bearbeitet von Beat
Geschrieben

Fettnäpfchen Nr.2 biggrin.gif

Das hat mit LIEBHERR Farbdosen nicht viel zu tun. Lies mal genau was da drauf steht. Jedenfalls nichts von Farbe. Dies sind Fettpatronen, und Spray für das Hubseil zu fetten, und ähnliches. Die Farbe wo Du meintest wo ich da zwischendurch gezeigt hatte, ist in normalen Dosen, wo schlussendlich mit Pinsel aufgetragen werden muss, Nichts von Spraydosen wink.gif

Sonnst ja freue mich auf weitere Bilder von Dir. Toller Bericht bis jetzt, weiter so.

Gruss Beat

Hallo Beat, Hallo alle zusammen! wave.gif

Da die Dose leider auf französisch angeschrieben war und ich kein Wort kann, tippte ich mal auf Farbe tongue.gif
Dann hab ich mich aber grausam vertippt... whistling.gif

So und nun kommen wieder einmal Bilder! kreisch.giftongue.gif

Heute war das Wetter hier so wunderbar wub.gif (wie ihr auf den Bildern sehen könnt), dass ich fast Bilder machen MUSSTE tongue.gif

Aber seht selbst.. top.gif

Den Anfang macht der CAT 345 C L beim Beladen eines 5-Achsers...(Sieht irgendwie überdimensional aus... ph34r.gif ) biggrin.gif

0404091.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...