Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Uuups! Ich habe kein Bild von jetzt.... Werde ich morgen nachholen und dann einstellen. Dann lag auf der Baustlle noch diese Turmstück..... Ich frage mich wieso...?(Da es ja eine Tiefgarage gibt würde ich sagen, haben die noch ein Momentchen mit Erdarbeiten zu tun.... ) Ich werde es euch mitteilen wenn ich den Grund weiss.... bearbeitet 7. Februar 2009 von Bagger-Dario:D Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 So und nun zu den Panorama-Übersichtsbilder... Ich muss für diese noch irdendeine Lösung finden, da ich sie extrem komprimieren muss.....(Soll kein Vorwurf sein... ) Könnte ich evt. diese Bilder einem Moderator zustellen und das er sie nachher postet? Wir müssen schauen nämlich so klein wie ich sie jetzt gemacht habe, verlieren sie die Wirkung als Panorama-Bild...Also zuerst das Bild von Montag-Abend..... Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 Und dann noch das Bild von Freitag-Mittag....Das war es dann (schon) wieder von meiner Seite... Ich wünsche euch allen ein ruhiges, angenehmes Wochende Das fehlende Bild wird folgen.... lg Dario Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Geschrieben 18. Februar 2009 Abend Zusammen! Erstens muss ich mich entschuldigen wegen dem fehlenden Wochenende-Update! Ich werde am nächsten Wochenende ein grösseres machen! Versprochen! Allerdings war ich seit Montag nicht mehr auf der Baustelle... Hier geht alles drunter und drüber....In ca. 12 Stunden einen halben Meter Schnee.... War den ganzen Dienstag mit Schnee-räumen beschäftigt...(Hatte natürlich noch Schule.. )Also dann bis am Wochenende! Lg DarioP.s. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack zu den kommenden Bildern: Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Guten Abend Zusammen! Jetzt kommt endlich das Update...... Der Anfang macht das schon ewig vergessene Bild.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.