Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Blick von oben auf Haus 6 Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Bereits der 2te Abschnitt der Tiefgarageneinfahrtbodenplatte ist armiert! Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Das waren die Bilder vom 13. September!Anschliessend stelle ich noch die Bilder vom 4. Oktober ein, sodass ich nun wieder (fast) auf dem aktuellen Stand bin! Dieser Menzi Muck A51 machte den Anfang für den Aushub von Haus 7: Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Langsam aber sicher seh ich Licht am Ende des langen Ganges Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 So nun kommen wir zu den neusten Bilder: (4. Oktober) Der Stand der Häuser damals: Haus 1 Bodenplatte 2. Og begonnen zu schalen Haus 2: Innenausbau Haus 3: Innenausbau Haus 4: Letzte Hochbauarbeiten vor Dachkonstruktion Haus 5: Wände EG gemauert/betoniert Haus 6: Bodenplatte 2. OG betoniert Haus 7: BodenisolationDen Anfang machen ein paar Bilder vom Stand der Innenausbauarbeiten in Haus 3:Küche: Interessant was die verschiedenen Leute mögen/wünschen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.