Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Gesammtübersicht über die Baustelle: Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Die Bezugstermine stehen fest: Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 So, und nun schliesse ich für heute ab mit Bildern! Morgen geht es weiter mit Bildern vom September bis letzten Sonntag! Dann bin ich endlich wieder so weit mit dem Bericht wie die Bauarbeiten selber! Also ich hoffe natürlich das euch die Bilder gefallen! Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich immer Gute Nacht allen! Lg Dario Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo an alle! Das Update geht weiter? Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Baustelle im September nur 1 Mal besucht habe! Darum auch nicht viele Bilder Der Stand der Häuser damals: Haus 1: Decke EG begonnen zu armieren Haus 2: Innenausbau Haus 3: Innenausbau Haus 4: Decke 2. OG betoniert Haus 5: Mauern UG gemauert Haus 6: Decke EG geschalt Haus 7: Begonnen mit AushubBlick über die teilarmierte Decke des Eg des Hauses 1. (omg dieser Satz ) Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Andere Ansicht: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.