Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 So das wars dann auch schon wieder vom 25. Juli Jetzt geh ich erstmal was essen und danach gehst weiter mit Bildern vom August! Bis nachher!lg Dario Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo! So, nach einem feinen Nachtessen stürze ich euch nun in die Bilderflut vom gesamten August Beginnen tu ich mit Bildern vom 9. August!Der Stand der Häuser damals: Haus 1: Wände sind betoniert/gemauert ( EG ) Haus 2: Rohbau beendet Haus 3: Innenausbau Haus 4: Mauern im Eg mauern/betonieren Haus 5: Aushub Haus 6: Bodenplatte + erste Wände geschalt (UG) Haus 7: Noch nicht begonnen!Hier sieht man gut den Stand von Haus 3 und 2: Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Stand von Haus 1: Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Stand von Haus 4: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.