Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 Desweiteren wurde in der Tiefgarage mit dem Betonieren/Schalen der Deckenstützen begonnen: Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 Gesammtübersicht der Baustelle: Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 So nun bin ich am Ende mit den Bildern vom 28. Juni 2009. Ich hoffe natürlich, dass sie euch gefallen! Heute Abend/Morgen geht es weiter mit meinem Update!Lg und allen einen schönen Tag! Dario Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo Zusammen! Es geht wieder einmal weiter mit den Bildern.. Ich habe extra einen Moment gewartet, sodass es nicht zu viel Bilder auf einen Schlag sind.. Ich hoffe das passt so Also nun zu den Bildern: Der Anfang macht ein Bild vom 6. Juli. In dieser Zeit habe ich nur ganz selten Bilder gemacht weil dort Ferienzeit war? Da ich nun in die Schule muss, kommen die nächsten Bilder am Abend!lg und allen einen schönen Nachmittag!Dario Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Ein kleiner Vorgeschmack Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.