Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 Soo, und das wars auch schon wieder! Wie gesagt gibt es die Bilder vom Sonntag ziemlich sicher morgen!Gute Nacht!Lg Dario Zum Schluss noch ne fertig armierte Wand..... Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo DarioWieder mal super Bilder Weiter so. Immerhin weiss ich jetzt, dass ich letzte Woche bei der Durchfahrt die richtige Baustelle angeguckt habe. (Der Potain Untendreher ist mir aufgefallen, da ich von deinen Bildern noch wusste, dass da ein Arcomet stand..)Weisst du zufälligerweise, ob die Kräne (Krane?) so bleiben, oder ob es da noch einen Wechsel gibt?Freue mich schon auf die nächsten Bilder!Gruss Phil bearbeitet 23. Juni 2009 von baggerphil Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Hallo Zusammen! Erst einmal möchte ich mich herzlich entschuldigen, dass ihr solange nichts von mir hier gehört habt! Und dann ihr werdet es nicht glauben: Es gibt wieder einmal Bilder! Ich werde heute und morgen oder übermorgen mit den Bildern wieder zum heutigen Datum aufschliessen! Anfangen werde ich mit Bildern vom 21. Juni 2009. Das erste Bild Zeigt einen Teil der verfüll Truppe: Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Der andere Teil (Cat Deltalader 247): bearbeitet 13. September 2009 von Bagger-Dario:D Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.