Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.085

Neubau 7 Mehrfamilienhäuser mit Tiefgarage in der Schweiz

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Update! wave.gif

Die Bilder die ich heute einstellen werde, habe ich am 14. Juni aufgenommen! Morgen oder bei Gelegenheit werde ich die Bilder von Sonntag einstellen!

Den Anfang macht ein Bild, das den Grundriss der Gebäude darstellt, da ich in nächster Zeit meistens von Haus #1-7 reden werde, könnt ihr hier immer nachsehen um welches es sich denn handelt biggrin.gif

Foti.jpg0002.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt kommen ein paar Bilder vom bereits fertigestellten Teil der Tiefgarage...(dieser Teil der auf diesem Foto zusehen ist, liegt unter Haus Nummer 3 und ist bereits fertig ausgeschalt!) top.gif

0623094.jpg

bearbeitet von Bagger-Dario:D
Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Teil auf diesem Foto ist noch vollständig eingeschalt! top.gif (liegt ca. zwischen Haus 3 und Haus 2)

0623095.jpg

bearbeitet von Bagger-Dario:D
Geschrieben

Und nun kommen die Bilder vom Teil der Tiefgarage, auf der noch keine Bodenplatte betoniert wurde. (Hier könnt ihr den Eingang sehen)

0623092.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...