baggerphil 546 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ja, finde ich auch: nur her damit Und weiter so, schöner Bericht! Bündner GrüessPhil Zitieren
fipu 0 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Toller Bericht und super Fotos gruess fipu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo DarioTut mir leid das ich erst jetzt auf deinen sehr spannenden Bericht gestossen bin SORRY.Wollte dir nur noch schnell sagen das die beiden Autokrane die den Potain gestellt haben, beides Liebherren waren, der kleine ist ein alter LTM1030 und der grosse fünf achser ist ein LTM1100-2.So nun freue ich mich auf die folgenden Updates (sofern du dazu kommst) Gruess Tinu bearbeitet 27. Mai 2009 von Tinu Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Zusammen! @ Tinu, Fipu, Phil, Daniel: Danke viel mal für eures Lob Das freut mich immer wieder, denn es ist doch eine ordentliche Arbeit euch immer auf dem laufenden zu halten! Aber wenn ich natürlich solche Reaktionen bekomme, ist mir keine Minute zu schade um wirklich die besten Bilder auszuwählen, denn das Motto: "Qualität vor Quantität" steht bei mir ganz vorne! Und nun back to Topic! Na ich bin doch mal ein Superheld Gestern hier gross angekündigt, dass ich die Bilder sofort einstellen werde wenn ihr die ersten Antworten einstellt! Aber nun ist ein Tag vergangen und ich hab mich erst jetzt bedankt für die sehr netten Kommentare, geschweige denn Bilder eingestellet Aber nun kommen sie doch noch Sind zwar nur 3 aber ist ja auch egal...Den Anfang macht ein CAT M 315 C der momentan auf der Baustelle steht... Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Und dieser Cat-Deltalader gehört auch noch zum Maschinenpark auf der Baustelle! Zu diesem habe ich noch eine Frage : Für was sind die Ketten in der Schaufel gut? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.