Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Neubau 7 Mehrfamilienhäuser mit Tiefgarage in der Schweiz

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, finde ich auch: nur her damit biggrin.gif Und weiter so, schöner Bericht! top.gif

Bündner Grüess

Phil

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Dario

Tut mir leid das ich erst jetzt auf deinen sehr spannenden Bericht gestossen bin whistling.gif SORRY.
Wollte dir nur noch schnell sagen das die beiden Autokrane die den Potain gestellt haben, beides Liebherren waren, der kleine ist ein alter LTM1030 und der grosse fünf achser ist ein LTM1100-2.
So nun freue ich mich auf die folgenden Updates (sofern du dazu kommst) wink.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
Geschrieben

Hallo Zusammen! wave.gif

@ Tinu, Fipu, Phil, Daniel: Danke viel mal für eures Lob blush.giftop.gif Das freut mich immer wieder, denn es ist doch eine ordentliche Arbeit euch immer auf dem laufenden zu halten! top.gif Aber wenn ich natürlich solche Reaktionen bekomme, ist mir keine Minute zu schade um wirklich die besten Bilder auszuwählen, denn das Motto: "Qualität vor Quantität" steht bei mir ganz vorne! top.gifkreisch.gif

Und nun back to Topic! whistling.gif

Na ich bin doch mal ein Superheld tongue.gif

Gestern hier gross angekündigt, dass ich die Bilder sofort einstellen werde wenn ihr die ersten Antworten einstellt! Aber nun ist ein Tag vergangen und ich hab mich erst jetzt bedankt für die sehr netten Kommentare, geschweige denn Bilder eingestellet wacko.gif

Aber nun kommen sie doch noch biggrin.gif

Sind zwar nur 3 aber ist ja auch egal...

Den Anfang macht ein CAT M 315 C der momentan auf der Baustelle steht...

0528093.jpg

Geschrieben

Und dieser Cat-Deltalader gehört auch noch zum Maschinenpark auf der Baustelle! Zu diesem habe ich noch eine Frage eusa_think.gif : Für was sind die Ketten in der Schaufel gut? blink.gif

0528091.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...