Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 Und zum Schluss noch eine Übersicht über die baldige Baustelle Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 Guten Abend Zusammen!Ich habe jetzt mal eine Frage.... Wie oft soll ich euch Bilder ins Forum stellen? Ich mache für mich täglich Fotos (Schüler haben halt oft ein bischen viel Zeit ). Und darum könnt ihr auch sagen wie oft ihr bilder wollt Also dann ich freue mich über Antworten und wünsche euch einen schönen Abend..lg Dario Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Hoi Dario,schön, dass wieder mal ein Bericht aus der Schweiz kommt (Und sogar noch RELATIV nahe bei mir...)Ich würde jetz mal frech sagen: so oft wie möglich Bis jetzt klasse Bilder, weiter so Lg Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 Hoi Dario,schön, dass wieder mal ein Bericht aus der Schweiz kommt (Und sogar noch RELATIV nahe bei mir...)Ich würde jetz mal frech sagen: so oft wie möglich Bis jetzt klasse Bilder, weiter so Lg So oft wie möglich wäre jeden Tag aber ich denke das es dann ein bischen viel Bilder gibt... lg Dario Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 nana, so oft wie es im "normalen" Rahmen möglich ist Alle drei vier Tage reicht sicher auch aus..Wir wollen ja nichts übertreiben...Freue mich schon auf neues...ciao Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.