Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Zusammen! Morgen wird es hier ein Update geben In diesem Sinne schönen Abend noch!lg aus der regnerischen Schweiz! Dario Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 Guten Abend! Es gibt das versprochene Update.... Ich habe Bilder vom 24. Mai (letzten Sonntag) und von heute...Jetzt ist meine Frage an euch: Soll ich die Bilder von heute morgen oder heute einstellen? Ich werde jetzt einmal die Bilder vom Sonntag einstellen und danach eure Antworten abwarten.. Am Anfang werde ich ein Bilder der Maschinen einstellen:Den Anfang macht dieser Takeuchi Minibagger... Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 Auch dieser Dumper steht auf der Baustelle... Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 Diese Planierraupe wird benutzt um den verfüllten Aushub zu verdichten... Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 Die Walze steht auch immer noch rum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.