Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 So und nun das erste (Einsatz-)Bild des Kranes, dessen Typ ich immer noch nicht weiss... Wenn ihr mehr Bilder des Kranes sehen wollt dann schriebt es mir! Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 Hier die 2 Mischer die Beton lieferten. Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 Die Vorbereitungen für Kranfundament Nr. 2.. Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 Und zum Schluss für heute noch das Monster in Ruheposition... Morgen oder Sonntag werde ich noch Übersichtsbilder machen, da wenn Betrieb auf der Baustelle herrscht das unmöglich ist.So und nun wünsche ich euch eine angenehme Nacht... Lg aus der wunderbaren Schweiz! Dario P.s. Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 So nun habe ich meine Bilder endlich bearbeitet. Morgen werde ich sie einstellen! Gute Nacht!Dario Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.