Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Also zu dem Projekt: Viel Informationen liegen mir nicht vor....Aber ich schreibe jetzt mal was ich weiss.... Bei uns im Dorf enstehen 7 neue Mehrfamilienhäuser mit Tiefgarage! Wer die Arbeiten ausführt kann ich euch momentan noch nicht sagen... Ich weiss nur das die Erdarbeiten die Firma Zindel aus Maienfeld ausfürt. (siehe Firma) Da die Baustelle ca. 2 min von unserem Haus entfernt liegt kann ich euch sehr regelmässig Fotos machen. Ich werde diesen Bau verfolgen bis die Häuser bezugsbereit sind....(ohne Innenausbau)Also aber nun zu den Bildern: Den Anfang macht selbstverständlich die Bauinformationstafel: bearbeitet 1. Februar 2009 von Beat Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Die Arbeiten beginnen erst so recht.... Aber mein Liebling steht schon dort.... (ein CAT 345C L Baujahr: 2007) Ich denke er wird morgen mit den Erdarbeiten beginnen... bearbeitet 1. Februar 2009 von Bagger-Dario:D Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 weiler so schön ist grad noch eins .. Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 Ein Löffelchen lag da auch noch rum (mit OQ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.