Jim Knopf 1 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Das soll ein Schienenwärmgerät sein, hab ich mir sagen lassen. Was bitte ist das für ein Gerät? bearbeitet 2. Februar 2009 von Jim Knopf Zitieren
Jim Knopf 1 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Die Fahrleitungsmonteure der SPL-Powerline sind eingetroffen. Ein Komatsu-Radlader WA-200 PT, gemietet bei HKL bearbeitet 2. Februar 2009 von Jim Knopf Zitieren
Jim Knopf 1 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Die zwei blauen LKW gehören zur Fa. Maas. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Was bitte ist das für ein Gerät? Das müsste eine Stopfmaschine sein, also dass man den Gleisunterbau wieder verdichten kann nach dem Wechsel einer Schwelle bzw. einem Austausch eines Gleisstücks Zitieren
Jim Knopf 1 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo Karl,vielen Dank für die Info. Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer.Viele Grüße aus Bonn nach St. PöltenJim Knopf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.