Betula 1 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Noch das letzte... Eine interessante Maschine. Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 So, naja... offiziell ist der Gute jetzt zu haben, die Frage ist jetzt ob ein paar Vorführer jetzt ihre Runden von Händler zu Händler drehen...am 1.5. ist ja auch unster Motorsportgelände wieder zu "renovieren" aber bis jetzt sieht es noch so aus als wenn ich dazu nur den 714MC bekomme, ich werd allerdings tunlichst sehen daß ich den 8mcr irgendwie dahin bringen kann...Die haben ja echt gute Ideen gehabt bei den Geräten, allein schon die Kopplung von Ausleger und Verstellauslegerzylinder muß zum Planum ziehen ne geile Sache sein, allein deshalb will ich dieses Jahr mal nen Mecalac haben,,,Wenn das alles so klappt wies soll werd ich auf jeden fall paar Bilder und Eindrücke online geben... Zitieren
|NiA|KiM 277 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Bauma 2010 VideoMecalac showing their 8MCR High Speed Excavator Zitieren
ProbstCH 0 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo,hier ist es ja um den 8ter ziemlich ruhig geworden Habe hier mal ein Video von unserem 8ter mit Powerblade im Einsatz bearbeitet 26. Oktober 2011 von MBN-Baumaschinenwelt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.