Gast Wilfried Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Schau mal hier:Der Anfang aller Kommunikationsstörungen Mal im ernst, das Programm ist wirklich klasse Zitieren
truckscout24 0 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich hab den Babylon Translator bei mir installiert.Ist ein kleines Programm, welches auf "rechte Maustaste" das angeklickte Wort übersetzt. Babylon TranslatorFür ganze Texte ist wahrscheinlich die Google-Übersetzung das Beste!CiaoNils Zitieren
truckscout24 0 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Okay, Wilfried hats auch schon gepostet, ich bin also die Bestätigung! Zitieren
Holger 1 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) Der offizielle Wortschatz der EU:http://europa.eu.int/eurodicautom/login.jspAnsonsten ist LEO Gold wert!Für ganze Texte gibt es kein zuverlässiges Tool, was anderes als Müll liefert. Reines Glück, sollte mal was vernünftiges rauskommen! bearbeitet 9. Mai 2006 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.