Hitachi Zx 870 LC-3 1.660 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Atlas Terex 1605M von Hacks aus Geldern Grundgerät Hitachi Zx 870 LCH-3 von Democom (Belgien) Beim Abbruch der weißen riesen in Kamp Lintfort ( Herbst 2009 Und der liebherr 924Compact von Quick aus Kevelaer Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Hab auch mal wieder etwas mit Photoshop gespielt. Das ist dabei rausgekommen:Viele Grüße,Daniel Zitieren
Kai 2 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 SO, hab da auch mal wieder eins.Abbruch "Leffers" in Bremen durch Fa. Moß. Hier ein New Holland E 385 C mit Photomatix Pro bearbeitet. Mehr vom Fassadenabbruch auf meiner Seite.Gruß,Kai Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 HDR mach ich jetzt langsam aber sicher auch immer mehr seit ich endlich einen PS CS 5 besitze... und auch wenn ich (noch) keine Baumaschinen in HDR anzubieten habe... ok, auf einem sieht man einen Potain TDK aber der landete nur zufällig im Bild... hoffe die Bilder gefallen euch ein wenigMfG Karl aus St. P. City N etwas vergoldeter Sonnenuntergang... im Original nicht ganz so kräftig aber kurz vor nem enormen Regenguss Stürmische Wolkenlandschaft... und mitten drin der Potain Kran here comes the sun... endlich ist die Sonne da, Winter wars lang genug Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.