Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 @HaribofanJa- das ist eine Demoversion und der Firmenname nervt.Aber das ist ja gewollt- sonst würden die ja auch nicht das Programm verkaufen...Es gibt ja, wie auf der vorherigen Seite beschrieben, kostenlose Programme -aber da ist doch schon ein erheblicher Unterschied von den Möglichkeiten.Wollte mal hier auf eine Reaktion warten......Danke, für Deine positive Meinung-ich finde sie bearbeitet auch besser Naja- knapp 100€ sind kein ja Pappenstiel- aber man gönnt sich ja sonst nichts Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 So-nun habe ich Photomatix online gekauft Nu ist die Werbung auch aus den Bildern Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Geil Du machst mich echt schwach. Wie ist der Bestellprozess reichen Kontodaten oder brauch man eine Kreditkarte GrußStephanEDIT--------------------------------------------------------------------hab mir nun erstmal die Testversion heruntergeladen bearbeitet 16. Februar 2010 von stephan.cat Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Also ich hab eine Card- ob das mit anderen Systemen geht weiß ich nicht Man kann es sich ja auch nach Hause senden lassen- kostet dann aber auch gleich ca.20€ mehr Du hast ja bestimmt gesehen, daß ich mich ungefähr 2 Monate damit beschäftigt habe Nach einer Pause habe ich damit wieder angefangen und ich war wieder begeistert. Ich kann gar nicht den Frühling abwarten ; denn HDR wirkt wohl erst so richtig, wenn starke Farbkontraste da sind.....(Vielleicht mach ich mich mit Webdesign incl. Photografie noch nebenbei selbstständig)?Aber erst einmal ein paar Poster drucken lassen.....Wirken die Bilder denn zu stark oder sin se jut ?Bin dankbar für jedes Feedback GrußAlexander Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 HDR-Supermacro:Raupe ohne ROPSEinstellung:OBM(Osnabrückerberglandmodus) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.