Äko 84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Dat musste mir mal zeigen, Fahrservice inkl. Zitieren
Mike_K 0 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo zusammen,kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem HDR funktioniert? Kenne bisher nur DRI, das hatte aber einen anderen Effekt.LG Mike Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) @ Äko sehr gerne @ Mike_K das ist kein Problem; geht eigentlich ganz einfach Brauchst nur Photoshop. bearbeitet 13. Dezember 2011 von Baumaschinenfotograf Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) dann kannst du hier die beste Stimmung für das Bild auswählen ... ... wie hier Surrealisch dann kannst du noch mit der Gradiationskurve das Bild knackiger machen ... ... Tonwertkorrektur bearbeitet 13. Dezember 2011 von Baumaschinenfotograf Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 danach habe ich das Bild noch ein wenig aufgehellt ... und das ist das Endergebnis PS: Ich hoffe, dass ich dir die HDR-Funktion etwas näher legen konnte und wünsche dir viel Spaß mit ihr ...Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.