stephan.cat 28 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 und das letzte, hier sind es insgesammt 3 einzel Bilder zu einem zusammen gezimmert. Hab zwei Tage drann gesessen Das Original Bild hat als Postermaße 3,2m x 2,10m noch 86% Bildqualität bei Posterjack wer also ne Fototapete brauch Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hallo Stephan, habe Deine Bilder mal in einen anderen Thread verschoben, da es ja weniger um Tipps zur Fotografie sondern um HDR bzw. hier eher das sog. Tonemapping geht.Dieser Stil spaltet ja ein wenig die Gemüter Ich mag's aber eigentlich ganz gern. Wobei mir persönlich das etwas dezentere Tuning mehr zusagt. Das vorletzte Bild gefällt mir aber spontan ausgesprochen gut. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Hallo Ulli,Vielen Dank das du meinen Fehler ausgebügelt hast Habe das letzte Bild nun auf meiner HP eingebaut, sieht ein bischen besser aus finde ich. Danke für das LobGrußStephan bearbeitet 6. August 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hallo,zwei habe ich noch gefunden. Vieleicht gefällt es GrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.