sarodo 1.199 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Welches Programm ist zu empfehlen für HDR Bilder ??? Freeware am besten.Gruss Zitieren
rakun 5 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 On 1.1.1970 at 00:00, Abbruchfotograf schrieb: Wenn man beim HDR Verfahren nicht im übertriebenen Masse an den Reglern spielt, kommen ganz ansehnliche Ergebnisse zum Vorschein: Diese Aufnahme wurde aus 7 Einzelaufnahmen erstellt.Nur leider finde ich das Thema HDR Fotografie hier im bauforum nicht für angemessen.Da gibt es sicherlich andere Foren..........GrussAbbruchfotograf Hallo,Du hast recht und mir gefällt das Bild wirklich sehr gut! GrußRalf Zitieren
shan 5 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Photomatix wäre so ein freeware ProgrammDamit sind HDR Aufnahmen relativ unkompliziert zu erstellen: Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hallo,seit letzter Woche bin ich nun Besitzer von Adobe Photoshop CS5. Hier mal meine ersten Spielerein mit dem Programm, nichts Weltbewegendes aber immer ein Grund den Thread wieder mal raus zu kramen Wenn einer Tipps im Umgang mit dem Programm geben kann dann immer her damit vieleicht gefällt es ja GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Zementwerk Lauffen/Neckar im Januar 2010 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.