Ludwig 0 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo zusammen,als Neuling möchte ich mich auch mal vorstellen:58 Jahre alt, beruflich in der Elektronikentwicklung tätig.Ich habe 3 Motorräder (Matchless G80, BMW R51/3, Benelli 125 SS),die ich seit Jahren in zwei Pferdeboxen meines Nachbarn untergestellt habe.Und eben dieser Nachbar hat eine kleine Sägerei, auf der ein ALTAS 1302 (Bj 74) miterhöhter Fahrerkabine zum Umladen des Holzes eingesetzt wird. Und da wir uns hiergegenseitig helfen und ich auch eine Freude an ausgefallener Technik aller Art habe,möchte ich dazu beitragen, den Bagger am Laufen zu halten. Und da gibt's halt akteullein paar Probleme. Bei der Suche nach Informationen dazu bin ich auf Euer Forum gestossen und das gefällt mir gut.Grüße aus dem Allgäu Ludwig Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Na dann mal herzlich Willkommen hier im BF24!Drehende Grüße Alwin, einer der TDK Mod´s Zitieren
reindl500 0 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo Ludwig!!Auch von meiner seite ein herzliches Willkommen im Bauforum!! und viel spaß beim stöbern!!Gruß Reini Zitieren
Rossi1 0 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo Ludwig willkommen im Forum und viel Spass hier Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.