André 139 Geschrieben 8. Dezember 2004 Share Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich würde mal gerne wissen welche Grössenklassen ihr bewegt.Wenn ihr mehrere Maschinen habt, bitte die Gewichtsklasse auswählen die ihr am häufigsten fahrt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast weserhütte14 Geschrieben 8. Dezember 2004 Share Geschrieben 8. Dezember 2004 Fahre Gelegendlich 1,5 Tonnen Minibagger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast lh-984 Geschrieben 8. Dezember 2004 Share Geschrieben 8. Dezember 2004 Cat 325 C Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 8. Dezember 2004 Share Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Fahre als feste Maschine einen Takeuchi TB016 LSA.Hinzu kommen noch alle anderen Kompaktmaschinen die auf engen Baustellen/Gärten benötigt werden.Wir arbeiten nun mal mit kleineren Maschinen,was aber nicht heißt dass wir auf diese nicht Acht geben,wir behandeln sie wie Großgeräte. bearbeitet 14. Oktober 2006 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 8. Dezember 2004 Share Geschrieben 8. Dezember 2004 ich fahre bagger bis 13to. bei meiner azubifirma Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.