dino 1 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Andreas,schreib doch einfach mal ein Mail hin, die helfen sicher gerne weiter! Die Branche freut sich über Leute, die einen Steinbruch nicht als Umweltverschandelung ansieht!lgdino Zitieren
MC86 5 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Dino, ich war schon dort und hab nachgefragt, die haben mir auch gesagt das sie sich an das Aussehen des Gerätes erinnern können, allerdings gehörte es nicht Rhomberg, der Herr mit dem ich Sprach wird es dankenswerterweise Herausfinden wem es gehörte, abwarten.... Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo AndreasIch glaube ich weiß um was es sich handelt.mir ist ein Modell gezeigt worden von einen Horizotal Bohrgerät welches zur Stabilisierung von Hängen im Tagebau dient. Dieses Gerät wurde von der Wismut in der DDR gebaut und eingesetzt .Anbei ein Bild des Modells welches nicht von mir ist.Ich weiß das das nicht daselbe Gerät ist welches Du meintest aber dies läßt sich problemlos auf einen Volvo Knicklenker montieren.Gruß Uwe Zitieren
MC86 5 Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo, ja dieses Fahrzeug ist schon näher dran als der Radlader, allerdings der aufbau, ein Teleskoparm der eher mit einem Hubsteiger zu vergleichen ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.