Gast weserhütte14 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Galileo zum Beipiel Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Galileo müsste mal einen Bericht über den Bau eines Großhydraulikbaggers machen . Die müssten dazu nicht mal weit fahren: Colmar (Liebherr), Dortmund (Terex-Mining) oder Düsseldorf (Komatsu Mining). Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Galileo hat vor längerer Zeit mal einen Bericht über den Bau und Einsatz eines O&K Grosshydraulikbaggers gebracht. War glaub ich ein RH200. Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Galileo hat vor längerer Zeit mal einen Bericht über den Bau und Einsatz eines O&K Grosshydraulikbaggers gebracht. War glaub ich ein RH200. Davon wusste ich ja gar nichts! Zitieren
nico 4 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Welt der Wunder hatte auch mal einen Bericht über Großbagger gebracht. Das war kurz nachdem der RH 400 raus kam, den der kam auch in dem Bericht vor Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.