André 139 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Freitag um 20:05 auf N24: Monstermaschinen - Schwergewichte aus StahlDiese Doku befasst sich mit schweren und schwersten Baumaschinen wie Baggern, Kränen, Tunnelbohrmaschinen, Bulldozern und behandelt zusätzlich noch Gebäudeabrisse mit Hilfe von Dynamit.Link zu N24 Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich hab die Doku schon 3 mal gesehen und ich muss sagen, dass ich sie jedes mal wieder interessant finde .Aber ich frage mich, was Sprengungen mit Monstermaschinen zu tun haben ?Die hätten da anstatt dem lieber Long Front Bagger oder auch mehr normale Abbruchbagger zeigen sollen Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Also diesen Beitrag habe ich auch schon 2mal gesehen. Scheinbar fällt N24 zu diesem Thema nichts neues ein.Und finde das diese Reportagen auf N24 keinen wirklich hohen Abspruch haben.Und das was dort gezeigt wird ist nicht sonderlich beeindruckend. Handelt sich meist um Baustellen in den USA und wird absolut schlecht dargestellt.Am besten anschauen und selber ne Meinung bilden.Gruss Florian Zitieren
Timo 327 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Flo,ich bin der selben Meinung Aber nichts für ungut Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Eigentlich interessieren mich immer nur die ersten 30 Minuten, in denen die Erdbewegungsmaschinen vorkommen, der Rest ist eher uninteressant .Aber es gibt wirklich keine neueren Dokus über große Baumaschinen , da könnten die großen deutschen Sender wirklich mal eine über die Giganten in Europa drehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.