Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Geschrieben
Freitag um 20:05 auf N24: Monstermaschinen - Schwergewichte aus Stahl

Diese Doku befasst sich mit schweren und schwersten Baumaschinen wie Baggern, Kränen, Tunnelbohrmaschinen, Bulldozern und behandelt zusätzlich noch Gebäudeabrisse mit Hilfe von Dynamit.

Link zu N24

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich hab die Doku schon 3 mal gesehen und ich muss sagen, dass ich sie jedes mal wieder interessant finde wink.gif .
Aber ich frage mich, was Sprengungen mit Monstermaschinen zu tun haben huh.gif ?
Die hätten da anstatt dem lieber Long Front Bagger oder auch mehr normale Abbruchbagger zeigen sollen biggrin.gif
Geschrieben
Also diesen Beitrag habe ich auch schon 2mal gesehen. Scheinbar fällt N24 zu diesem Thema nichts neues ein.
Und finde das diese Reportagen auf N24 keinen wirklich hohen Abspruch haben.
Und das was dort gezeigt wird ist nicht sonderlich beeindruckend. Handelt sich meist um Baustellen in den USA und wird absolut schlecht dargestellt.
Am besten anschauen und selber ne Meinung bilden.
Gruss Florian
Geschrieben
Eigentlich interessieren mich immer nur die ersten 30 Minuten, in denen die Erdbewegungsmaschinen vorkommen, der Rest ist eher uninteressant sad.gif .
Aber es gibt wirklich keine neueren Dokus über große Baumaschinen sad.gif , da könnten die großen deutschen Sender wirklich mal eine über die Giganten in Europa drehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...