Form 8A 245 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Mir ist der rote KDK-Falter in Hamburg auch schon diverse Male über den Weg gelaufen. Mal was anderes als immer nur MKs Stimmt. Kenne in meiner Region nur den MK 100 von Weiland, den ich schon öfters bei kurzfristigen Einsätzen (Dacharbeiten und einmal Einheben einer Lüftungsanlage über das Dach eines 12-stöckigen Hochhauses) gesehen habe. Scheint so als ob diese Krangattung auch in Deutschland immer mehr am Kommen wäre. Schließlich haben sie gerade bei beengten Platzverhältnissen (z.B. Gebäudekanten) gegenüber dem Teleautokran Vorteile, die sich auf der Kostenseite positiv niederschlagen dürften. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 *Thread hervorkram*Hab heute einen 3-Achser MTC Mobilkran abgelichtet, muß nur noch die Bilder vom Handy aufn PC übertragen. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Bilder sind mit Uralt Handycam (fast 4 Jahre) gemacht, da ich die Cam ned bei hatte und der am einpacken war. Zudem war das Wetter äusserst unfreundlich, mit Nebel, Kälte usw....Und der Standort war auch äusserst ungelegen..... Kaum platz. bearbeitet 26. November 2011 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.