Terex TA30 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Share Geschrieben 1. Februar 2009 He tolle Fotos falls du noch mehr hast stelle sie REIN!! GrußTEREX TA 30 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 1. Februar 2009 Share Geschrieben 1. Februar 2009 Hast du noch ein paar Bilder von dem KONE-Brückenkran? Hier schreiben wir schon darüber, wie der gebaut bzw. gewartet wurde / wird Flo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hardoxmen 85 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Share Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo aus St Avold!Hätte ich heute fast übersehen..........nebenan wurde der Sarens CC 2500 abgebaut,Fotos in meinem Jobreport vom Kraftwerk.Also heute wurde die Turbine im Block 2 angeliefert,Fotos vom Abladen konnte ich heute keine machen.Ich war mit dem Transport der Pipes beschäftigt.Gruss,Markus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hardoxmen 85 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Share Geschrieben 3. Februar 2009 .....240 Tonnen auf der Brücke... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hardoxmen 85 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Share Geschrieben 3. Februar 2009 ....... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.