Frankenwälder 0 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo,vermutlich wurde ich mit meinem Radlader betrogen. Höchstwarscheinlich wurde der Betriebsstundenzäher etc. verändert. Kann ich anhand meiner Fahrgest.Nr. den ursprünglichen Käufer der Maschine herausfinden?Bin für alle Infos dankbar.Der Täter ist vermutlich skrupellos. Neben gewerbsmäßigen Betrug kommt auch noch Steuerhinterziehung und Urkundenfälschung auf dem Tablett. Bereits von anderen Käufern wurde Klage eingereicht.Es ist wirklich heftig was hier abgeht. Zitieren
ATLAS KD 4 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Der Hersteller, also F.Weyhausen in Wildeshausen, kann über die Fabriknr. angeben an, an welchen Atlas-Händler verkauft wurde und der entsprechende Atlas-Händler an welchen Kunden.Voraussetzung ist ein Baujahr zu EDV-Zeiten also nicht unbedingt ein 52C oder älter. Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Hi Frankenwälder, schau doch mal, ob er vielleicht gestohlen wurde. Unter www.bau-portal.com findest du Sachfahndungen. Grüße, Bugs Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.