Yumbo 82 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Gibt's ne Seitenansicht der Kabine? Ich würde sagen Poclain (PPM) mit umgebauter Kabine.... von links auf rechts umgebaut? Und mit dem Laufwerk? Nee, das glaub ich nicht... Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 ... und, was ist es denn nun? Zitieren
lintze06 7 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo,betr. Typ keine Ahnung. Ev. kann für Kenner der PKW Anhaltspunkte für den Aufnahmeort geben.Es handelt sich m. E. um eine Universalgerät (Trägergerät). Vorn ist die Einziehseilführung für Zugschaufelbetrieb zu erkennen. Die vorhandene Ausrüstungsvariante ist aber offenbar Kranbetrieb.Die Kettenglieder scheinen in der Form ähnlich den Zemag-RDK (nach russischem Muster) gestaltet, turasgetrieben, nicht für Traktorenlaufwerke. USA scheint mir da als Herkunftsland realistisch.Auch Zemag-Raupenkrane hatten die Kabine auf Wunsch der russischen Kunden immer rechts, die Universalbaggerkabine war links angeordnet.Gruß Gerd Zitieren
Stefan-HH 6 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Geschrieben 31. Januar 2009 Ich hab leider auch keine Ahnung, um was für ein Gerät es sich handelt. Interesant ist, dass das Gerät einen hydrostatischen Antrieb hat. Amerika oder England schein mir als Herkunftsort richtig zu sein. Bei Koehring habn ich nichts passendes gefunden. Bei Northwest kenne ich mich nicht so aus. Vielleicht auch Rapier ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.