Graderfahrer 13 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ach Du scheiße, aus welchem Museum wurde das Teil denn geklaut? Zitieren
Äko 84 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 Auf jeden fall. Habe leider zuhause erst gesehen das man das Baujahr nicht richtig sehen kann. Aber ich glaub da stand 78. Das war letztes Jahr in Herne. 1 Zitieren
Gast G 8 Atze Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hallo liebe graderfahrer, ich heiße atze und arbeite in eine tiefbau firma im emsland. wir sind acht mann stark und machen erdbau,straßenbau und abbrüche. ich fahre bei uns raupe ( komatsu d 41,58p,cat d5) bagger ( rad,kette) und grader. mein grader ist ein o&k g8. baujahr 1980, hat jetzt 2000std drauf. ich mache viel wegebau, parkflächen,siloplatten. 1 Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Die Firma Tiefbau Hoffmann habe Ich 2000 auch In GE gesehen mit ZM 13 Bagger in Erle aber sowie das auschaut haben die Insovenz angemeldet. Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hallo liebe graderfahrer, ich heiße atze und arbeite in eine tiefbau firma im emsland. wir sind acht mann stark und machen erdbau,straßenbau und abbrüche. ich fahre bei uns raupe ( komatsu d 41,58p,cat d5) bagger ( rad,kette) und grader. mein grader ist ein o&k g8. baujahr 1980, hat jetzt 2000std drauf. ich mache viel wegebau, parkflächen,siloplatten. Hallo Herr Kollege,schön das Du hier her gefunden hast.. must ja unbedingt mal ein paar Bilder reinstellen von deinem Oldi... Bj.1980 wow...... von den std her ist Er ja noch ein gaaaaanz junger.. na dann, las krachen und hau neigruß vom Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.