Steffen 2.059 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hi du, sehr schöne Bilder der Grohmann Fahrzeuge... gerne mehr davon...Grüße Steffen Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Stimmt, dafür hat sich das Einsauen der Schuhe gelohnt - zumindest für uns Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Moin,thx fürs Schuhe einsauen ;-)Damit sichs auch wirklich für uns gelohnt hat: hast Du eventuell noch ein paar Bilder von der Titan?Thx im vorausGrußWolfgang Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 ....bei dem Foto stand ich schon auf der Wiese und versuchte die Letn (oberösterreichischer Ausdruck für Dreck) von den Schuhen zu kriegen Hab vom Titan leider nur eins und werde diese Woche nicht mehr dorthin kommen.Bei uns im Kraftwerk läufts diese Woche voll an und ich muss die Pipes mit dem Valtra,Kran-und Plattformhänger 6km zum Bau bringen.Herr verschone mich von französischen Kreisverkehren In diesem Sinne einen reibungslosen Wochenstart,wünscht euch der Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.