caterpillar91 1.537 Geschrieben 24. Januar 2009 Share Geschrieben 24. Januar 2009 Heute am Essener Hauptbahnhof entdeckt ...aber noch kein Thread dazu... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johabo81 3 Geschrieben 21. Februar 2010 Share Geschrieben 21. Februar 2010 Mir ist heut auch einer vor die Linse gekommen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 27. August 2011 Share Geschrieben 27. August 2011 Ich hatte die letzten Wochen einen Hitachi ZX 140W-3 mir OQ70Ein bisschen umstellung wenn man vorher nur Cat gefahren ist.Mehrere Bewegungen gleichzeitig, Fahren und arbeiten mag er nicht so.Ich hatte ein bisschen dass gefühl dass das Fahrwerk zu wenig Kraft hat. Könnte aber auch an den Straßenreifen liegen.Sonst vom Fahren her ganz gut. Schafft man aber mit einem CAT M322C auch. Gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.736 Geschrieben 12. Oktober 2011 Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Zaxis 140 W Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. Oktober 2011 Share Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hatte die letzten Wochen einen Hitachi ZX 140W-3 mir OQ70Ein bisschen umstellung wenn man vorher nur Cat gefahren ist.Mehrere Bewegungen gleichzeitig, Fahren und arbeiten mag er nicht so.Ich hatte ein bisschen dass gefühl dass das Fahrwerk zu wenig Kraft hat. Könnte aber auch an den Straßenreifen liegen.Sonst vom Fahren her ganz gut. Schafft man aber mit einem CAT M322C auch. Gruß Simon 10 Liter/Stunde? Puh da kommt mein 924c nicht mit bei 20 - 25 Liter bearbeitet 12. Oktober 2011 von Mr_Jay-X Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.