BugsBunny 0 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Macht nichts. Aber freu mich schon drauf. Hast du denn jetzt schon ne Präferenz zwischen den ersten beiden? Grüße, Bugs Zitieren
kanalratte7 7 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 Profesionelle Antwort: Nein, ich will erst die Performance des 3. Geräts unter die Lupe nehmen.Persönlich Antwort: Ja, ich habe einen Favoriten, aber das behalte ich mal noch schön für mich. Am Ende des Test werde ich ein Fazit verfassen und bei dieser Gelegenheit meine Präferenz bekannt geben. Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Jetzt machst du's aber wirklich fies spannend. :-)Dann hoff ich mal, dass der Komatsu flott kommt.Grüße Zitieren
The-Cat-Man 1.394 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Auf den Volvo gibt es auch die extra Hydraulikfunktion als Schiebeschalter auf den Joystick, ist Option. Zitieren
kanalratte7 7 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Auf den Volvo gibt es auch die extra Hydraulikfunktion als Schiebeschalter auf den Joystick, ist Option.Stimmt, das hat uns der Händler gleich brühwarm verklickert Ich hoffe auch sehr das dieses Detail bei der Bestellung des Auserwählten berücksichtigt wird... Bietet auch Komatsu diese Variante an? Soweit ich weiss, läuft da noch viel per Fusspedal bearbeitet 11. Februar 2009 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.