TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal für diesen Super interessanten und klasse gemachten Beitrag bedanken .Man muss ja nicht immer kritisieren . Zitieren
kanalratte7 7 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 Danke für eure Reaktionen!Bin topmotiviert und freue mich ab nächster Woche unsere Ergebnisse zum Komatsu an dieser Stelle zu veröffentlichen.Schönes weekend allerseits! Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Ruhig BRAUNER Ganz ruhig. Kanalratte7 hat eine Aufgabe bekommen und die macht er klasse. Wenn Ihr das ist aber schade und nicht richtig Seher Euch einen Pkw kauft habt Ihr immer den besten ??? Testet Ihr vorher immer alle Marken. Man kann doch nur mit dem Arbeiten was man hat. Auch mit dem 2. Sieger oder dem 3. Sieger kann man gut arbeiten. Gruß Peter bearbeitet 24. Januar 2009 von schrauberpit Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Ich frage mich jedoch ob es nicht möglich ist, die Kamera im Gegengewicht zu integrieren...?[...]Kaufargument #1! AUX-Eingang am Radio zum direkten Anschluss des iPods / mp3-PlayersWas mir zu der Rückfahrkammera einfällt, wenn die weiter oben ist, wie außerhalb angebracht, dann sieht man scheinbar wohl eher den Bereich hinter dem Heckgewicht, dürfte ja eine Weitwinkeloptik (kein Fisheye) besitzen das Gerät. Ein optionaler Schutz wäre wohl eh auch möglich, allerdings sieht mir diese Montage nach sehr starkem Material aus, also dürfte schon so robust sein.Und das mit dem AUX-Eingang... mit nem geeigneten Adapterkabel könnte man theoretisch auch den Lautsprecherausgang eines Handfunkgeräts da einspeisen, evtl. für etwaige Arbeiten mit Einweiser und viel Baulärm... wer weiß... nur so n Gedanke.Aber der Test zeigt schon sehr viel an Alltagssituationen (inklusive Maximalbelastung... erinnert mich an den Amman Yanmar Minibagger Test von einem Mitglied hier Unheimlich interessanter Test bearbeitet 11. Februar 2009 von MaMu Zitieren
kanalratte7 7 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 Liebe Freunde, wir müssen uns in Geduld üben... der PC 228 kommt erst morgen oder am Mittwoch... so kann ich leider noch nichts Neues berichten... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.