Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.292

Vergleich: Cat 321D LCR, Volvo ECR 235 C, Komatsu PC 228 USLC-3 - Test

Recommended Posts

Geschrieben
Wirklich toll was du hier machst es macht einfach nur Spaß diesen Beitrg hier zu verfolgen aber weisst du schon wann die Entscheidung kommt welchen Bagger ihr nehmt

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
@ Olli

Nein, ich will hier noch nicht allzuviel rausposaunen, die Händler lesen wahrscheinlich auch mit, sie wissen Bescheid von diesem Thread.
Ausserdem bin ich gerade im Urlaub und somit nicht up to date was entschieden wird.

Und wie gesagt, der Kurzheck-Bagger ist nur ein Bruchteil der Gesamtanschaffung. Weitere Geräte wurden in unseren Kieswerken getestet, Radlader u.ä, es wird wohl die beste Gesamtlösung das Rennen machen bearbeitet von kanalratte7
Geschrieben
Nen Klasse Test habt Ihr gemacht.

Warum beurteilt ihr einen extra Monitor für die Kamera negativ?
A. m. E. wird die Kamera ständig gebraucht, genauso wie die Anzeigen der wichtigsten Betriebszustände.

Danke und weiterhin viel Erfolg

Gruß

Bernd
Geschrieben
@ Jüno

Nette Idee, aber bevors ein Mod umsetzt, würde ich da gerne noch ein Wörtchen mitreden.
Ausserdem willst du dien ganzen Kommentare im PDF drinhaben oder interessierst du dich rein für den Vergleich?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...