Cat M 315 CL 1 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Wirklich toll was du hier machst es macht einfach nur Spaß diesen Beitrg hier zu verfolgen aber weisst du schon wann die Entscheidung kommt welchen Bagger ihr nehmt Zitieren
kanalratte7 7 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) @ OlliNein, ich will hier noch nicht allzuviel rausposaunen, die Händler lesen wahrscheinlich auch mit, sie wissen Bescheid von diesem Thread.Ausserdem bin ich gerade im Urlaub und somit nicht up to date was entschieden wird.Und wie gesagt, der Kurzheck-Bagger ist nur ein Bruchteil der Gesamtanschaffung. Weitere Geräte wurden in unseren Kieswerken getestet, Radlader u.ä, es wird wohl die beste Gesamtlösung das Rennen machen bearbeitet 10. Februar 2009 von kanalratte7 Zitieren
MaschBauer 22 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Nen Klasse Test habt Ihr gemacht.Warum beurteilt ihr einen extra Monitor für die Kamera negativ?A. m. E. wird die Kamera ständig gebraucht, genauso wie die Anzeigen der wichtigsten Betriebszustände.Danke und weiterhin viel ErfolgGrußBernd Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Kann man dieses Thread nicht mal als PDF zum download zusammenfassen? Zitieren
kanalratte7 7 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 @ JünoNette Idee, aber bevors ein Mod umsetzt, würde ich da gerne noch ein Wörtchen mitreden. Ausserdem willst du dien ganzen Kommentare im PDF drinhaben oder interessierst du dich rein für den Vergleich? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.